BannersApp

BannersApp – Die Marketingrevolution von FutureNet

Was ist die BannersApp?

Die BannersApp ist eine mobile Anwendung von EasyVisuel, die den Benutzern jedes Mal eine Bannerwerbung anzeigt, wenn sie ihr Smartphone entsperren, aktuell 150 x am Tag. Werbetreibende Unternehmen können dort Bannerwerbung schalten, die den Nutzern der BannersApp zielgruppengerichtet angezeigt wird. Die App basiert im Moment nur auf dem Android-Betriebssystem, da es gegenüber iOS die führende und profitablere Position im Markt einnimmt und zwar knapp 76 %.

Sinnvolle Möglichkeit Geld zu verdienen?

Also reich wird man auch im Internet ohne Investition natürlich nicht und durch die BannersApp auch nicht einfach so, aber das sollte jedem klar sein, auch wenn es manche anders bewerben. Aber ich sehe viel Potential in dieser App, man kann schon sehr gut verdienen, vorausgesetzt man baut sich ein Netzwerk auf. Das Programm ist komplett kostenlos und komplett ohne Risiko!

Da man einfach nur die App im Play Store runterladen muss und nichts weiter tun muss als sein Handy zu entsperren, also auch keine wirkliche Arbeit hat, kann sich sehr schnell ein riesen Team entwickeln, weil dafür auch jeder Android Nutzer infrage kommt.

Die App ist noch nicht perfekt, wird aber stetig verbessert und optimiert, z.B wird sie jetzt mit FutureAdPro verbunden. Das verdiente Geld kann dann auch in AdPacks investiert werden.

Hier mal ein Rechenbeispiel, wenn jeder nur 5 Teampartner in 5 Ebenen registriert (3125 Partner)

 

3125 Leute hört sich erstmal viel an, aber jeder kann locker 20-30 Leute hinzufügen, wie einige meiner Partner auch schon getan haben da die Meisten auch Android nutzen. Natürlich ist das erstmal viel Arbeit, aber man muss halt auch für seinen Erfolg arbeiten. Wer dazu nicht bereit ist, ist sowieso falsch in der Geschäftswelt, auch im Internet gilt “Von Nichts kommt Nichts”

Meine ersten Erfahrungen

Also bei 5 Leuten sind es mal eben umgerechnet ca 650 €, das ist mehr als ein Nebenjob im Restaurant ohne großartigen Aufwand. Auch wenn es “nur” 200 € sind, haben oder nicht haben. Da die BannersApp bald noch mit FutureNet verknüpft wird, gibt es da noch viele weitere Möglichkeiten Geld zu verdienen.

Wer allerdings richtig Geld mit Online Werbung verdienen will, sollte ein bisschen Geld in FutureAdPro investieren und dort sein Geschäft starten. Dort kannst du auch selbst deine Projekte bewerben. Ich werde weiter meine Erfahrungen berichten. Also einfach mal ausprobieren. Bis bald!

Lade dir über diesen Link die App kostenlos runter und wir betreuen dich intensiv!

Oder melde dich unter 01755246123