Google Adsense einrichten bei WordPress

Wie richte ich Google Adsense bei WordPress ein?

Das größte Problem, welches ich immer wieder höre ist, wie man den Quellcode bei WordPress einfügt. Aber so schwer ist es gar nicht. Ich habe euch mal ein paar Bilder zusammen gestellt

  1. Zuerst öffnet ihr euer Backoffice und öffnet Design – Editor

 

Dann geht ihr auf der rechten Seite in “header.php” und sucht im Editor nach </head>

Hinter </head> fügt ihr dann euren Quellcode ein aus eurem Google Adsense Account.

Der Code fängt so an <script async src=”//pagea…………

Das wars auch schon fürs Erste. Jetzt erstellt ihr eine Werbeanzeige in eurem Google Adsense Account.

Nachdem ihr eine Anzeige erstellt habt geht ihr auf “Code abrufen” und fügt diesen Code, der euch angezeigt wird da auf eurer Seite ein, wo ihr die Anzeige haben wollt.

Das wars auch schon. Ich wünsche euch viel Erfolg und ein gutes Einkommen mit Google Adsense!

Werbung