OGANSIA erobert Europa und den deutschsprachigen Raum und DU kannst ganz oben mit dabei sein!



Was ist Ogansia?

OGANSIA ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die im Jahr 2015 in Bursa gegründet worden ist und in diesem Moment den europäischen, speziell den deutschsprachigen Raum erobert. Wir werden in Deutschland eine riesen Organisation aufbauen und DU kannst ganz oben mit dabei sein!

Ogansia ist eine der schnellst wachsenden Unternehmen der letzten Jahre im Bereich Network Marketing und bietet ihren Geschäftspartnern selbsthergestellte Produkte, die sehr aufwendig und professionell mit neuster Technik hergestellt werden.

Wir haben kompetente, erfahrene Mitarbeiter und Geschäftspartner aus der Alternativmedizin und Network-Marketing Branche erreicht, die es uns ermöglicht haben, gesunde und qualitativ hochwertige Produkte herzustellen und zugleich auch eine sehr gute Verdienstmöglichkeit für alle Menschen zu schaffen.


Auf welcher Basis werden die Produkte hergestellt?

Reishi Pilz - Der Pilz des ewigen Lebens

Propolis

 

 

Der Reishi (Ganoderma lucidum) zählt zu den bedeutsamsten Heilpilzen und zu den ältesten Arzneimitteln der Menschheit. Er kommt weltweit vor und wächst vorwiegend auf Laubbäumen – sein Lieblingsbaum ist die Eiche.

Im deutschsprachigen Raum hört der Reishi auf den Namen “Glänzender Lackporling”, während er in der chinesischen Volksmedizin als magischer “Ling Zhi” seit etwa 4.000 Jahren für Heilzwecke genutzt wird.

Anders als z. B. der Shiitake oder der Austernseitling, die sowohl Heil- als auch Speisepilz sind, zählt der Reishi nicht zu den Speisepilzen. Er ist ein reiner Heilpilz, seine Konsistenz ist sehr hart, und er schmeckt überdies bitter.

 Wofür wird er angewendet?

Dass der Reishi dennoch so viel Popularität erlangt hat, spricht für seine ausserordentliche Heilkraft.

Heilpilz Reishi – Bei diesen Krankheiten wird er angewendet: 

Chronische Hepatitis
Krebs
Geschwächtes Immunsystem
Bluthochdruck
Herzkrankheiten
Bronchitis
Asthma
Magengeschwüre
Schlaflosigkeit
Nierenentzündungen
Gelenkentzündungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Propolis wird als traditionelles, gut wirksames und verträgliches Naturheilmittel von vielen Heilpraktikern und Anwendern eingesetzt. Die Wirkung zeigt sich beeindruckend an seiner Ursprungsstätte, dem Bienenstock. In der Behausung der Bienen herrschen ca. 35 Grad Temperatur und eine Luftfeuchtigkeit von rund 40 Prozent. Das sind perfekte Bedingungen für schädliche Keime. 

Bei solchen Bedingungen können sich Viren, Pilze und Bakterien rasend schnell vermehren und könnten ein ganzes Bienenvolk innerhalb kürzester Zeit ausrotten. Um sich gegen die Angriffe der Mikroorganismen zu schützen, produzieren Bienen aus Baumharz, Speichel und Flavonoiden eine zähe, klebrige Masse, mit der sie undichte Stellen in ihrem Stock versiegeln oder mit der eingedrungene Fremdkörper unschädlich gemacht werden.

 Wofür wird es angewendet?

 Studien belegen für Bestandteile des Bienenprodukts unter anderem folgende Wirkungen:

Antibiotische Wirkung gegen verschiedene krankheitserregende Bakterien wie zum Beispiel Staphylococcus aureus und Salmonella enteritidis
 
Antientzündliche, wundheilungsfördernde und Immunsystem-beeinflussende Wirkung
Antioxidativer Effekt, also Schutz vor freien Radikalen (aggressive Sauerstoffverbindungen, die Zellstrukturen schädigen können)
Antidepressive Wirkung

 
Weitere Anwendungsgebiete:

Allergien
Migräne
Menstruationsbeschwerden
Altersbeschwerden
Asthma
Mandelentzündung
Blasenentzündung
Bluthochdrruck
Beschwerden in den Wechseljahren
Akne/Pickel
Wunden

uvm.

 

 


Was kann ich mit Ogansia erreichen?

Mit Ogansia kannst du zusammen mit uns innerhalb von wenigen Monaten ein stabiles, gutes Nebeneinkommen oder auch ein Haupteinkommen aufbauen. Wir haben den Vergütungsplan so aufgebaut, dass es auch für Anfänger nicht schwierig ist ein großes, wachsendes Team aufzubauen. Für den Vertrieb haben wir kostenlose Online Shops für jeden Partner erstellt, sodass einfach nur über euren Link zum Shop bestellt werden kann und die Provision auf euer Konto fließt.  Einfacher geht es wirklich nicht mehr.

Was kannst du verdienen?


Wir arbeiten mit einem binären System

Wie du vielleicht schon erkennen konntest, arbeiten wir mit einem Binärplan, der mit einem Unilevelplan gekoppelt ist.

Der Binärplan ist anders als viele “übliche” Pläne. Er ist in der Breite begrenzt und besteht aus 2 sogenannten Beinen, ein linkes und ein rechtes. Das kleinere nennt sich Payleg, und das größere Powerleg. Das bedeutet du kannst nur 2 Firstliner in die Breite sponsorn, alle anderen kommen unter die beiden, was eine riesen Motivation ist, wenn auf einmal Leute in deinem Team sind, mit denen du gar nichts zu tun hast, aber von denen du profitierst. Bringst du mehr als 2 Menschen in dein Geschäft z.B 5 oder 10 unterstützt du damit deine gesamte Organisation, in dem diese und auch du natürlich von dem Umsatz profitieren, der “von oben” kommt. Natürlich musst auch Du selbst für deinen Erfolg arbeiten und dich nicht nur auf andere verlassen. 

 

 Welche Einkommensmöglichkeiten gibt es?

 

Es gibt verschiedene Einkommensmöglichkeiten wie:

Eigener kostenloser Online Shop

Handelsspanne durch Verkäufe 

Firstline Bonus

Teambonus

Car Bonus

uvm.

Mehr dazu in einem persönlichen Gespräch

 
 

Rechenbeispiel

 
 

Auto Bonus

Wir freuen uns auf dich! Bei Fragen kannst du dich auch melden unter Bastiflb24@googlemail.com