Geld mit Werbung verdienen



Kann man Geld mit Werbung verdienen?

Ja, man kann Geld mit Werbung verdienen und zwar ohne großen Aufwand. Aber auch hier kommt man um eine Investition nicht herum. Auf dieser Seite erkläre ich euch, wie ich mit Werbung Geld verdiene. Und zwar mit…

FutureAdPro

Mit FutureNet startet ein ganz neue Revenue Share Plattform am 08. April 2016. Die Plattform gibt es bereits seit 2014 als Social Media Plattform, die ihre Mitglieder  für dessen soziale Aktivitäten vergütet hat.Mit der Intergration von Future Adpro wurde auch der Marketingplan neu gestaltet, der lukrativ und zugleich in sich einzigartig ist. Gleichzeitig wirkt er eventuell für den ersten Blick komplex und kann damit die Angst verstärken, dass es unseriös sei. Hat man jedoch erst einmal das komplexe System von Futurenet verstanden, sieht man, dass Futurnet seriös ist.

 

Wie verdient FutureAdpro Geld?

Hier unterscheidet sich FutureAdPro wesentlich von den meisten noch bestehenden RevShare Programmen. FutureAdPro generiert Umsatz nicht nur durch Werbeanzeigen, Bannern und Werbepakete, was alleine dadurch auf Dauer nicht funktioniert, sondern durch viele externe Produkte.

Das ist ein Punkt an dem die meisten Revshare Programme gescheitert sind.

Diese Anbieter machten nur Umsatz an den neuen Mitgliedern im System. Deren Kauf von sogenannten Werbepaketen ist die einzige Einnahmequelle, an denen die Mitglieder beteiligt sind. Kommen weniger Mitglieder ins System, werden die Umsatzbeteiligung gekürzt bzw. das Programm geht für immer offline.

FutureAdPro ist hier entscheidend anders. Externe Einnahmequellen bieten eine ‚gesunde‘ und stabile Voraussetzung für ein langlebiges System.

 

Hier kostenlos anmelden und ich melde dich direkt persönlich bei dir!

 

Was sind die FutureAdpro Umsatzsäulen?

Dieser Umsatz wird durch die folgenden vier bzw. demnächst fünf Onlinebereiche mit den größten Zukunftsausichten generiert.



 

Diese Hautpumsatzgruppen sind die Geschäftsfelder, welche in den kommenden Jahren das größte Wachstumspotenzial vorweisen werden.

FutureAdpro beteiligt alle seine Mitglieder alle 15 Minuten am Umsatzgewinn, 96mal am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.

Damit solch ein Advertisingprogramm bzw. Traffic Exchange langlebig und erfolgreich die Umsatzbeteiligungen ausbezahlen kann, benötigt es hauptsächlich externer Einnahmen, die Futurenet definitiv seit mehreren Jahren zu bieten hat. Erst nach ein paar Jahren entschied man sich dann für ein RevShare Programm, um sicher zu gehen, dass man es langfristig betreiben kann. Bis heute ist FutureAdPro sehr stabil und hat immer ausgezahlt.

 

FutureAdpro Zahlungsmöglichkeiten

Eine wichtige Frage ist für den Anwender natürlich die nach den Zahlungsmöglichkeiten. Denn auch diese geben bei Internetplattformen stets einen Hinweis auf die Seriosität des Ganzen. Auch hier kann man erkennen, dass Futurnet seriös ist. Die Zahlungsmethoden gehen über die gängigen Kreditkarten, unterschiedlichen Online Zahlmethoden (wie dotpay oder auch die Sofort Überweisung), den Bank Transfer, das eigene Futurenet Bezahlsystem oder auch Methoden wie Western Union, Bitcoin, barion, Perfect Money oder auch Neteller. Bei den Auszahlmethoden kann der User zwischen einem Futurenet Code, dem Bank Transfer, dem Anbieter Neteller, Perfect Money, barion oder der Auszahlung in Bitcoin wählen. Das Minimum der Auszahlung beträgt 50 Dollar oder 10 Bitcoins.

Hier kostenlos anmelden und ich melde dich direkt persönlich bei dir!