Geld verdienen mit eBooks

Geld verdienen mit eBooks

Auch das ist eine lukrative Einnahmequelle, wenn man eigene eBooks verfasst. Vielleicht habt ihr ja auch eine eigene Geschichte, die ihr aufschrieben und teilen möchtet.

Mein erstes eBook verfasste ich über die Plattform Books on Demand. Dort könnt ihr kostenlos ein eBook schreiben und veröffentlichen. Ihr könnt den Preis selbst fest legen. BOD übernimmt für euch die Vermarktung (ca. 1000 Online Shops) und nimmt sich dafür nur einen kleinen Teil vom Gewinn.

Sicher dir jetzt hier DAS kostenlose Online Marketing Praxishandbuch

Ich habe gute Erfahrungen mit BOD gemacht, allerdings verkauft sich das Buch nicht 1000x über Nacht und ihr habt direkt ein paar Tausend Euro in der Tasche. Es gibt viele Möglichkeiten euer Buch zu vermarkten, z.B über Facebook, oder über eure eigene Homepage.